Workshop Agility meets Ralley Obedience

Wir freuen uns, Euch erstmalig einen Kombi-Workshop Agility & Ralley Obedience anbieten zu können. Der Workshop wird von den beiden Hundetrainerinnen
Karin Gartler-Rappold - agility4u.at und Miriam Reiser - hunde-rat.at abgehalten.

 

 

Agility meets Ralley Obedience - Freitag, 10. Mai 2019

DER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT!


Agility:
Karin Gartler-Rappold – Hundetrainerin – www.agility4u.at

Jeweils angepasst an den Ausbildungsstand des Hundes: Geräteaufbau, Führtechnik, Sequenztraining, Erkennen der

opitmalen Linie für den Hund …. – vor allem für Anfängerteams (Junghunden ab 9 Monaten) bis zu Teams der LK 3.

 

Ralley-Obedience: Miriam Reiser – Hundetrainerin – www.hunde-rat.at

Zum Schnuppern und Kennenlernen: Geeignet für Anfänger und leicht Fortgeschrittene (Junghunde ab 9 Monaten). Schildererklärung und Parcour erarbeiten in Teilsequenzen. Als Basis ist eine gute Bindung zum Hundeführer Voraussetzung!

 

Workshopeinteilung:

pro Gruppe 1 Stunde Agility / 1 Std Pause / 1 Stunde Ralley-Obedience

Frühester Beginn 13 Uhr - Die Beginnzeit richtet sich nach der Gruppenanzahl.

Es wird in Kleingruppen zu 3 Teams paralell gearbeitet.

 

Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst mit Einlangen der Teilnahmegebühr gültig.

Nach Einlangen der Anmeldung werden die Bankdaten zur Überweisung übermittelt.

Seminargebühren werden nicht rückerstattet, außer es steht jemand auf der Warteliste und er Platz kann nachbesetzt werden. Der Teilnehmer kann natürlich selbst einen Ersatzteilnehmer schicken.

50,00 €
In den Warenkorb