Wichtiger Hinweis zu allen Links !!!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Wir machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Für den Inhalt der von uns verlinkten externen Websites ist ausschließlich der jeweilige Betreiber verantwortlich!
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und auch für unser Gästebuch !

Turnierinfos und Meldemöglichkeiten

Terminübersicht und Meldemöglichkeit für Agilityturniere und teilw. Seminare die vom Veranstalter dort eingetragen wurden.

Agility-Seite des ÖKV
Reglements, Lizenzkarten, Durchführungsbestimmungen, Terminübersicht ÖKV-Veranstaltungen


Weitere Links

ÖGV

ÖGV NÖ
ÖGV NÖ
SVÖ Tulln
SVÖ Tulln

Karin Gartler-Rappold

 

- Hundetraining (Agility, Crossdogging)

- Tiernahrung, Leckerchen

- handgefertiges Zubehör


Facebook:

Wenn Dir diese Seiten gefallen, bitte klicken!