Christina Geyer

Geprüfte Agility-Kursleiterin

für die Anfänger-/Fortgeschrittenen-Gruppe und Begleitung bei den Welpen und Sportlern

 

 

Christina hat mir Iher Hündin Kira bei uns im Verein die Unterordnungs-prüfungen absolviert und seit 2015 am Agility-Kurs teilgenommen.

 

Agility macht den beiden riesen Spaß und Christina hat sich dazu entschlossen die Ausbildung zum Basistrainer anzufangen.

 

Es freut uns, dass sich Christina für die Ausbildung zum Kursleiter entschieden hat. Sie unterstützt seit Frühjahr 2016 unser Team..

 

Christina hat noch eine große Leidenschaft - das DogDiving - und hier ist sie bzw. ihr Freund mit Kira sehr erfolgreicht.

 

Herzliche Gratulation zu Eurer Tochter "Lina". Wir hoffen, dass uns Christina trotz Nachwuchs noch weiterhin als Kursleiterin unterstützt.

 

Und weiterhin viel Erfolg und Freude im Hundesport!