3. Agility-Turnier um "Die goldene Rose der Stadt Tulln"

Samstag, 28. und Sonntag, 29. Juni 2013

„Ein sehr erfolgreiches Turnierwochenende für die Starter des ÖGV Tulln. Wir sind sehr stolz, dass unsere Starter am Samstag 2 Goldmedaillen und 3 Silbermedaillen sowie am Sonntag 3 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen darunter auch der 2. Platz beim Finallauf um „Die Goldene Rose der Stadt Tulln“ in der Größe Large,
für sich entscheiden konnten“, berichtet Johann Pasching,
Obmann des ÖGV Tulln.
„Das dieses Turnier zu dem gemacht wurde, was es heute ist – nämlich einfach nicht mehr wegzudenken“ betont er, „ist nur dem großen Engagement von Karin Gartler-Rappold,
Agility-Trainerin, Tulln – zu verdanken. Sie und ihr Team leisten ganz tolle Arbeit. Die Teilnehmer fühlen sich bei uns richtig wohl.“

 

An zwei Tagen wurden rund 780 Läufe absolviert. Die An“Spannung“ beim großen Finale war bei den Teilnehmern zu spüren. Denn schließlich wollte jeder die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen.

 

Wer hatte diesmal die Nase vorne?


„Die goldene Rose der Stadt Tulln 2014“ wurde in 3 Größen-
klassen vergeben. Die Siegerehrung am Samstag
übernahm Hr. Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk und
am Sonntag Sportstadtrat Ing. Norbert Pay.

 

 

Die Sieger der Goldenen Rose geht in den Größenklasse
wie folgt: Small: Anna Herzog mit Ayleen,
Medium: Angelika Brandl mit Phoebe
und Large: Angelika Brandl mit Dana

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu den tollen Erfolgen und freuen uns schon auf 2015!

 

 

Fotoalbum

1. Tag - 28.6. Siegerehrung
Danke Richard für´s fotografieren
klick hier
  Fotos vom Turnier klick hier
     
2. Tag - 29.6. Siegerehrung
Danke Manfred für´s fotografieren
klick hier
  Fotos vom Turnier
Danke Christine - Privat
klick hier
  Fotos vom Turnier
Danke Karin Zenger - itz media
klick hier
  Fotos vom Turnier
Danke Horst Beyer
klick hier
     
Edition Die Fliegenden Pfoten
Danke Corina
klick hier

Ergebnislisten

Ergebnislisten werden sofort nach Fertigstellung online gestellt.

Ergebnislisten 1. Tag - 28.6. klick hier
Ergebnislisten 2. Tag - 29.6. kick hier
Turnierwertung
& Final-Lauf
28./29.6. klick hier

Zeitpläne

Zeitpläne "Goldene Rose 2014"
Zeitplan_GoldeneRose_28_29062014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.2 KB

Startnummernlisten

Startnummernliste "Goldene Rose 2014"
Die Startnummern sind für beide Tage gültig.
Startnummernliste_GoldeneRose_28_2906201
Adobe Acrobat Dokument 83.6 KB

Meldelisten

Bestätigte Meldungen - aktueller Stand
Bestätigte Meldungen nach Zahlungseingang.
Meldeuebersicht_bezahlteStartgebuehren_2
Adobe Acrobat Dokument 81.2 KB

Die Meldung wurde heuer erstmals ausschließlich über das Online-System von Agility Austria. Tolles Service - An dieser Stelle mal ein Danke Stefan und Evy!

 

Meldeschluss war der 21.6.2014. Die Startgebühren waren bis 23.6. "einlangend" zu überweisen. Alle Teilnehmer von denen die Startgebühr noch ausständig ist, sind in der Startnummernliste orange markiert.

Info für die Starter: Es kann sein, dass ein paar der orang markierten Teilnehmer noch aus der Liste wegfallen.

Ausschreibung

Ausschreibung "Die goldene Rose der Stadt Tulln"
Ausschreibung_GoldeneRose_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 375.0 KB

Information über die Einteilung der Läufe:

Samstag:

1. Lauf ist der Jumping-Open - Richter: Erich Hüttner (AUT)

2. Lauf ist der A-Lauf in LKs - Richter: Pavol Vakonic (SK)

 

Sonntag:

1. Lauf ist der Jumping-Open - Richter: Pavol Vakonic (SK)

2. Lauf ist der A-Lauf in LKs - Richter: Erich Hüttner (AUT)

3. Lauf ist der A-Open-Finallauf - Richter: Pavol Vakonic (SK)

Durchführungsbestimmungen

Info: Am Finallauf können sich nur Teams qualifizieren, die an beiden Tagen (Turnierwertung) gestartet sind.

Durchführungsbestimmungen "Die goldene Rose der Stadt Tulln 2014"
Durchfuehrungsbestimmung_GoldeneRose_Tul
Adobe Acrobat Dokument 478.3 KB