Turniere & Agility-Veranstaltungen 2013

22. und 23. Juni 2013

2. Agility-Turnier um "Die goldene Rose der Stadt Tulln"

Nach den vielen positiven Rückmeldungen vom Jahr 2012 freuen wir uns, dass sich die Stadt Tulln auch im Jahr 2013 bereit erklärt hat die Veranstaltung zu unterstützen. Und nicht nur das .... hier weiterlesen

 

Für dieses "einzigartige" Turnier konnten wir die folgenden Leistungsrichter für uns gewinnen:

- Gabi Windbrechtinger

- Erich Hüttner

16.6.2013 - Zeitpläne und Startnummernliste sind online! - hier

Turnier ausgebucht - nur mehr Warteliste!

Wir freuen uns über Euer großes Interesse für diese Veranstaltung! Nach Meldebeginn (8.April) hatten wir bereits am 17.4. die Maximal-Teilnehmeranzahl für das Turnier erreicht. Dies freut uns auf der einen Seite natürlich, da dies die schönste Bestätigung für unser erfolgreiches Vorjahresturnier ist. Es tut uns jedoch für alle jene Leid, die dieses Jahr nicht mit dabei sein können.

 

Ihr habt noch die Möglichkeit Euch auf die Warteliste schreiben zu lassen. Es kommt ja immer wieder vor, dass Teilnehmer dann doch noch kurzfristig ausfallen.

 

Sonst muss ich Euch auf das nächste Jahr vertrösten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Turnier 2014 wieder stattfinden wird!

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Agility-Sportlern noch eine erfolgreiche Turniersaison 2013!

 

Karin Gartler-Rappold
Agility-Trainerin ÖGV Tulln