Anneliese Schmidt

Agility Basis- und Aufbautrainer

Trainer am Montag und Donnerstag

für Welpen, Anfänger, Fortgeschrittene und Sportler

 

 

 

Anneliese hat mit Babbels 2010 Agility begonnen. Sie hat mit ihrer schnellen Babbels alle Hände voll zu tun. Anneliese hat Babbels erfolgreich bis in die LK 3 Small geführt. Es freut uns, dass uns Anneliese seit 2012 als Kursleiterin zur Verfügung steht.

 

Nach den absolvierten Agility-Basistrainer-Modulen im Frühjahr und Herbst 2013 hat sie im Oktober 2013 die Prüfung bestanden. 2015 hat sie dann die Agility-Aufbautrainerprüfung absolviert und natürlich bestanden.

 

Wir gratulieren Anneliese zum Aufbautrainer und freuen uns, dass sie unser Trainer-Team weiterhin unterstützt.

 

Anneliese hat jetzt Ende August 2015 die Entscheidung getroffen und wechsel mit Babbels von der Leistungklasse 3 in die Klasse Oldie. Die beiden gehen es jetzt etwas gemütlicher an. Agility mach beiden einen rießen Spaß und das ist das wichtigste.

 

Weiterhin viel Spaß mit Babbels und ab jetzt viele Erfolge in der LK Oldie!

Anneliese mit Babbels
Anneliese mit Babbels