Anneliese Schmidt

war bis 2019 geprüfte Agility-Trainerin und steht uns jetzt bei Bedarf noch unterstützend zu Verfügung

 

 

 

Anneliese hat mit Babbels 2010 Agility begonnen. Sie hat mit ihrer schnellen Babbels alle Hände voll zu tun. Anneliese hat Babbels erfolgreich bis in die LK 3 Small geführt. Anneliese war ab 2012 als Kursleiterin tätig. Nach den absolvierten Agility-Trainerausbildung hat sie 2015 dann die Agility-Trainerprüfung absolviert und natürlich bestanden.

 

Anneliese hatte Ende August 2015 die Entscheidung getroffen und wechselte mit Babbels von der Leistungklasse 3 in die Klasse Oldie. Im Jahr 2018 hat sich Anneliese und Babbels aus dem Turniersport verabschiedet und dann noch ein paar Monate weiter trainiert. Babbels durfte dann mit 12 Jahren in Pension gehen und Anneliese hat uns bei den Kursen weiter unterstützt.

Da es für einen Trainer natürlich wichtig ist, aktiv im Sport zu sein um immer am Neuesten Stand zu bleiben, hat Anneliese ihre Trainertätigkeit zurückgelegt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Deine langjährige Unterstützung und freuen uns sehr, dass Du uns in Notfällen und bei Veranstaltungen noch immer zur Verfügung stehst! Schön, Dich immer noch im Team zu haben!

Anneliese mit Babbels
Anneliese mit Babbels