Videos und Fotos vom Jahr 2014

3./4.5.2014 - 3. u. 4. WM-Qualifikation

6.4.2014 - 2. WM-Qualifikation

Amy

Aylin

5.4.2014 - 1. WM-Qualifikation

Amy

Aylin

22.3.2014 - Korneuburger Frühlingslauf

LK 2 Large - Aylin 1. Platz und Amy 2. Platz :-) - sehr stolz!!!

9.2. 2014 - Mit Leihund "Alberich"

5.2.2014 - Training mit Aylin

1.2.2014 - Berglandturnier

Amy Lejuba - LK 2 Large

Aylin - LK 2 Large

Cyra - LK 3 Large

29. Jänner 2014 - Training mit Aylin & Amy

23. Jänner 2014 - Training mit Aylin

22. Jänner 2014 - Training mit Amy

15. Jänner 2014 - Training mit Amy und Aylin

8. Jänner 2014 - Training mit Amy und Aylin

5./6. Jänner 2014 - Dreikönigsturnier in Baden

 

 

Siegerehrung - LK 2 Large

1. Platz Turnierwertung

Karin mit Amy Lejuba

Makaras Aussies "Amy Lejuba"

Hier die beiden Läufe, die Amy und mir zum Sieg verholfen haben. Jumping am 1. Tag - Platz 1 und A-Lauf am 2. Tag - Platz 3. Das war auch unser letzter Nullerlauf mit Platzierung für die LK 3! Bin sehr stolz auf unsere Amy!

Makaras Aussies "Aylin"

3-Königsturnier Baden: Hier nun auch noch die zwei A-Läufe Montag 6.1. von Aylin. 1. Lauf leider letztes Stangerl sonst suuuper brav. 2. Lauf ein Dis. Sie war am 2. Tag aber trotzdem sehr brav. Am 1. Tag ist sie mit dem Boden gar nicht zurecht gekommen, deshalb bin ich am 2. Tag bei ihr geblieben. Dann war es besser .

Aussies Wörthersee Cyra - LK 3 Large