Regina Passecker

Geprüfte Agility Trainerin

Trainer am Montag und Donnerstag

für Welpen, Anfänger, Fortgeschrittene und Sportler

 

Regina hat 2008 mit Agility begonnen.

 

Regina hat sich bereit erklärt uns seit 2012 als Kursleiterin zur Verfügung zu stehen. Nach den absolvierten Agility-Basistrainer-Modulen im Frühjahr und Herbst 2013 hat sie im Oktober 2013 die Prüfung bestanden. 2015 hat sie dann die Agility-Aufbautrainerprüfung absolviert und natürlich bestanden.
Wir gratulieren Regina zum Aufbautrainer und freuen uns, dass sie unser Trainer-Team weiterhin unterstützt.

 

Ihre Hündin "Kira" hat sie erfolgreich bis zur LK 3 Large geführt. Im Jänner 2013 haben die beiden dann in die Oldie Klasse gewechselt, da Kira bereits 11 Jahre alt war. Im Herbst 2016 ist Kira in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Im November 2020 hat uns Kira für immer verlassen (siehe unten in Memoriam).

 

2017 ist bei Regina eine Border Collie Hündin eingezogen. Die beiden haben sich zu einem super Team entwickelt und derzeit laufen sie in der Leistungklasse 2.
Coronabedingt haben ja im Jahr 2020 und 2021 kaum Turniere stattgefunden. Wir wünschen Euch viele gemeinsame sportliche Erfolge und Spaß!

In Memoriam Kira - 22.10.2004 - 16.11.2020
Eines unserer ältesten Rudelmitglieder hat uns verlassen.

Wenn man einen Hund so lange kennt - und das sind jetzt fast 11 Jahre - dann ist es, als ob sein eigener Hund gegangen wäre.

Kira - wir sind sehr stolz, auf alles was du in deinem Leben erreicht hast und in den letzten Jahren warst Du als Maskottchen immer mit dabei.

Wir werden dich vermissen! Machs gut und grüße all jene die bereits vor dir gegangen sind. Ihr habt sicher jede Menge Spaß, dort wo ihr jetzt seid.
In Memoriam Kira
In Memoriam Kira