Karin Gartler-Rappold

Leitung, Agility-Trainer-Einteilung und Ansprechpartner für die Kursteilnehmer und Interessenten - ebenfalls Privattrainer

Geprüfte Agility Trainerin

Trainer am Montag und Donnerstag

für Welpen, Anfänger, Fortgeschrittene und Sportler

Ihre Hunde:

 

- Makaras Aussies Amy Lejuba - geb. 23.8.2010 (bis zur LK 3 geführt - in Pension)

- Makaras Aussies Aylin - geb. 23.8.2010 (bis zur LK 3 geführt - in Pension)
- Makaras Aussies Blue Shanell - geb. 5.11.2015 (LK 3)

- Makaras Aussies Ciwana Shining Star - geb. 24.1.2018 (LK 3)

 

 In Memoriam  - 

Aussies Wörthersee Cyra


geb. 2. Jänner 2007

bis 18. November 2014






Ein treues Mitglied hat uns verlassen, dafür haben wir einen Engel mehr!


Cyra hat 2014 noch großartige Erfolge gefeiert!

Bundesmeisterschaft 2014
Bundesmeisterschaft 2014

Am 18.11.2014 mussten wir sie über die Regenbogenbrücke schicken.


Ihr letztes Turnier waren die Bundesmeisterschaften Mitte Oktober 2014, bei der sie im Einzelbewerb in der LK 3 Large den 2. Platz erreichte.

Mein letztes Geschenk von ihr.

 

Mit Dir ist ein Teil von mir gegangen. In meinem Herzen wirst Du immer bei mir bleiben und in Deinen Töchtern und Enkeln lebst Du weiter.

 

Maus ich vermisse Dich!!

Hier ein paar Infos über mich

Portrait - Bezirksblatt 12. Juni 2013
Hier der Zeitungsausschnitt im Bezirksblatt vom 12. Juni 2013 - Portrait von mir mit Ankündigung zum Turnier und wie es dazu kam.
Bezirksblatt_12062013_klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 761.6 KB