Kommentare: 9
  • #9

    Maria Schmid (Freitag, 31 Oktober 2014 19:26)

    Unsere drei Mädls haben richtig Spaß beim Training und uns geht
    es ebenso. Unsere Karin gibt wirklich alles. Hier wird mit Hirn und Herz gearbeitet und deshalb fühlen wir uns so wohl.
    Maria &Theo ...Cira, Caro und Amba.

  • #8

    Doris Wallner (Donnerstag, 27 Februar 2014 18:49)

    Agility macht einfach super viel Spaß und die Turniere machen süchtig. Das Team ist einfach toll und die Trainigsstunden machen Spaß. Liebe Grüße Doris, Felix und Stella

  • #7

    Anna-Maria Pinzer (Montag, 24 Juni 2013 21:02)

    Vielen Dank und herzliche Gratulation zum Agility Turnier! Einfach toll

  • #6

    Ingrid Kastner (Samstag, 08 Juni 2013 20:41)

    Vielen Dank nochmal für den gestrigen Nachmittag.
    Schön, daß es euch gibt!

  • #5

    WERNER Poldi (Dienstag, 12 März 2013 09:13)

    Emmi und auch ich, haben beim Wintertraining in der Halle viel gelernt , es macht uns Spass, ein Dank an Karin für die immer funktionierende Organisation.
    Liebe Grüße Poldi u. Anhang

  • #4

    michaela kantor (Donnerstag, 31 Januar 2013 13:22)

    super tolle Seite, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße Michaela und Charly

  • #3

    Ingrid Kastner (Donnerstag, 15 November 2012 19:09)

    Na hier hinterlasse ich doch gerne einen Pfotenabruck!
    Nette Seite!
    Liebe Grüße und bis bald einmal,
    Ingrid

  • #2

    Lena - Marie Harder (Montag, 05 November 2012 14:58)

    Meine Lilli und ich machen mit Begeisterung Agility und freuen uns schon "tierisch" :) auf unser Wintertraining in der Halle.
    Eure Lena mit Lilli

  • #1

    Karin Gartler-Rappold (Freitag, 02 November 2012 11:34)

    Herzlich Willkommen!
    Wir freuen uns, wenn Du auch Deinen Pfotenabdruck hinterlässt.
    Lg
    Karin